Neues und Aktuelles!

 

 

 

 

 

Letztes HP-Update: 15.09.04

Letztes News-update: 15.10.04

 

Hier ist unser LW- Newsletter, für Berichte und Neuigkeiten bequem ins Postfach!

Nur für Mitglieder (Passwortabfrage!)

OneTwoMax.de Newsletter Code Start OneTwoMax.de Newsletter Code End

Zelda, Alphawölfin 15.10.04

So, neues vom Licht ^.^

1. Das RPG beginnt in den Ferien. Wenn alle Mitglieder gepostet haben, wann sie weg sind, suche ich einen passenden Termin aus und hoffe das möglichst viele können :-)

2. Fenris muss uns leider verlassen :-(

3. Letztes Sonntags-RT war sehr schön, es konnten fast alle kommen und es wurde schön gespielt. Super! Danke an alle Members und hoffentlich passiert das noch öfters ;-)

 

Zelda, Alphawölfin 4.10.04

Gute, aber leider auch schlechte Nachrichten:

1. Wir haben ein neues Mitglied! Hallo und herzlich willkommen, Lilien! Sie ist schon unser 2. Welpe- danke für die Anmeldung und viel Spaß bei uns.

2. Leider wird Fenris uns wohl verlassen müssen. Schade :-(

3. Erneuerung der Mitglieder im Forum: Drachenwölfin und Noir sind im Rang aufgestiegen- herzlichen Glückwunsch!

4. Ich bitte nochmal alle Mitglieder ausdrücklich im Forum unter Aktuelles beim RPG-Anlauf zu posten!!

 

 

Zelda, Alphawölfin 1.10.04

Sooo, die HP war kurzzeitig nicht erreichbar wegen einem kurzen Domainwechsel (wie man sieht). Hoffe das war nicht so schlimm. Es geht auch gleich weiter im Forum, immer schön unter Aktuelles gucken, viele Umfragen (zum RT, RPG...).

Ansonsten soweit keine Änderungen.

 

Zelda, Alphawölfin 24.09.04

So, meine Lieben,

gute Neuigkeiten und zwar gleich 2!

Wir haben ein neues Mitglied: Begrüßt die Wölfin Noir in unseren Reihen und seit schön lieb zu ihr, Kinder xD. Und mein Computer ist auch endlich wieder da (Freiheit, juchu!!). Die HP geht leider grad nicht so gut vorran, weil ich ein bisschen im Schulstress bin. Allerspätestens nach den Ferien, wird sie - versprochen!-  fertig sein.

 

Zelda, Alphawölfin 15.09.04

Und wieder geht es vorran, leider ist mein Computer momentan in der Uni und wird entmüllt, weshalb ich an den Computer meines Bruders gehen muss (Gott sei dank! *g* ).

So, gute Neuigkeiten:

Viel Lob, nette Leute und zwei neue Mitglieder!

Fenris & Elathalion, herzliches Willkommen. Nun sind wir schon zu 6. *freude* Da ich Elat schon kenne, darf er sich auch direkt im Forum anmelden und auch schon eine Membervrostellung machen. Fenris geht wie immer durch die kurze Frist (nicht traurig sein :-) )

 

Zelda, Alphawölfin 09.09.04

Die Homepage ist wieder in klitzekleines Stückchen weiter (Schneckentempo, ich weiß, aber ich gehe ja auch noch zur Schule :P )

Und wir haben ein neues Mitglied.

Herzlich willkommen und viel Spaß.

Danke, auch an die vielen Clans die uns in unser GB geantwortet haben!

 

Zelda, Alphawölfin 04.09.04

Erstmal möchte ich mich mehrmals entschuldigen.

Dafür das es so eine Ewigkeit gedauert hat! Aber ich hatte es schon Mal mit einem Programm versucht, das sich dann aber nicht uploaden ließ, das heißt ich erbaue die Page zum dritten Mal schon.

Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem und ich möchte betonen, das viel Geld und Arbeit darin stecken, nicht nur meines. Ich hoffe das wir diesmal ein bisschen länger währen, der Clan ist auch nicht mehr das, was er einmal war- nicht vom Aufbau, nicht von den Mitgliedern und nicht von den Ideen. Höchstens vom Namen her, deswegen bitte ich alle Rudel die uns unter Mythen oder geschlossene Clans eingetragen haben,den Namen "Lightwolves" zu entfernen. 

Danke schonmal im Vorraus! 

Unser Clan hat sich diesmal übrigens weniger auf das HP-Geschehen spezialisiert, sondern auf das Forum-RPG. Bündnisse werden aus persönlichen Gründen nicht angenommen, ohne böse Absichten. Der Clan hat nur beschlossen, dass wir neutral bleiben wollen, den anderen gegenüber.

Ich hoffe natürlich auf viele Mitglieder und auf einen guten, neuen Start eines ebenfalls neuen Clans.

 







Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!