Unsere Greife

Unsere Greife

 

Hier sind die noch nicht ausgesuchten Greifencharaktere.

Es stehen hier immer nur fünf zur Auswahl, da es keine Unterarten gibt.

Sobald einer der Charaktere als Begleiter ausgewählt wird,

erscheint an dessen Stelle

ein neuer Charakter. Sollten diese fünf trotzdem zu wenige sein,

meldet euch bitte bei Fragen und Beschwerden im Forum.

 

Name KL ST MP Besonderheiten Charakter Bonus Bild
Caleska 14 10 450

Caleska ist ein schon etwas älterer Greif und daher etwas geschwächt. Ihre Magie hat sich aber gut gesteigert in ihrem Leben, deswegen beherrscht sie schon derartig schwere Zauber, wie zB "Hellfire". Ansonsten ist sie ruhig, ehrlich und freundlich. Oft vergisst sie mitten im Gespräch was sie sagen wollte, oder lässt Dinge fallen die sie in den Pranken hielt, weil sie vergessen hat, das sie etwas festgehalten hatte.

"Gütig"

Caleska ist äußerst freundlich,  geduldig, gütig und nicht schlecht in Magiekampf. Ansonsten ist sie sehr vergesslich und unzuverlässig, wofür sie allerdings nichts kann, da ihr hohes Alter dafür zuständig ist. Sie fliegt gerne schweigend und beobachtend über das weite Land. Sonst ist sie gerne in Gesellschaft, dort meistens lustig und charmant.

Sie beherrscht viel mehr in Magiekampf als normale Greifen, obwohl sie nicht mehr unbedingt für diesen geeignet ist.

Yialomor 14 15 350

Yialomor ist sehr besonders. Das zeichnet nicht nur seinen Charakter sondern auch seine Fähigkeiten.

Er ist ein komischer Greif, denn er redet auf komische, unwahrscheinliche Sachen an und sinniert über Dinge, die einem nie in den Sinn kommen würden. Manchmal wirken seine merkwürdigen Gespräche geradezu lächerlich, manchmal wirkt er aber auch sehr unheimlich oder bedrohlich.

"Seltsam"

Er ist schwer zu durchschauen und bei ihm weiß man selten wo man dran ist. Er ist seinesgleichen, egal welchen Geschlechtes, herzlich wenig zugetan und auch anderen Lebewesen. Hat man aber seinen weichen Kern gefunden ist er treu. Allerdings wird er sicherlich immer noch seltsam bleiben und schlägt nach wie vor komische Themen und Wege ein. Deshalb kommt er besser mit Leuten zurecht- und er ist auch nur diesen zu empfehlen- die sich mit seiner Art identifizieren können, bzw. ähnlich sind/akzeptieren können.

Er beherrscht einen ebenso sletsamen zauber, den er von Geburt aus beherrscht: Er kann sich vor jeglicher Magie geschützt in Stein verwandeln und regungslos da stehen, wie eine Steinfigur. Manchmal sieht man dann eben diese Figur hcoh oben auf den Gipfeln stehen... einfach so. 

Lithiliên 14 11 210

Sie ist sehr intelligent  und weiß, wie man mit andren Leuten klar kommt.

Sie ist friedfertig und weiß, wie man mit Leuten umgehen muss, damit man mit ihnen klar kommt. Neben dem ist sie sehr schlau und auch an Cleverness mangelt es ihr nicht. Sie liebt einfache Aufgaben und Herausforderungen und  sie entfaltet dann so eine Art natürlichen Ordnungssinn. Sie kann sich gut orientieren, ist bodenständig und vernünftig, bemuttert nicht nur ihren Begleiter sondern alles was ihr unter die Fittiche kommt.

In schwierigen Situationen behält sie einen kühlen Kopf, sie ist ruhig und geduldig und immer zu Stelle, wenn man sie braucht.  

Little 11 11 240

Little ist noch ein Jungtier und nur ein bisschen größer als ein ausgewachsener Wolf. Er ist ängstlich und hat furchtbare Höhenangst. Darum kann er auch noch nicht fliegen. Neben dem ist er ein fleißiger Schüler und wächst schnell. Wetten das der Kleine bald nicht mehr so 'little' ist?

"Naiv"

Little ist neugierig und naiv und immer witzig und freundlich. Er ist zwar noch sehr jung aber er wird sicherlich bald groß sein um auch zu kämpfen. Solange kann er trainieren, denn er ist sehr, sehr fleißig.

Er ist leichter zu trainieren und ist sehr fleißig. Du musst ihm allerdings noch das Fliegen lehren!
Chak'Tra 12 16 260

Chak’Tra ist wild und unbändig. Neben dem ist sie wortkarg, wenn sie aber etwas sagt trifft es den Nagel auf den Kopf. Sie ist eine fleißige Kämpferin und sonst treu, aber schnell unwirsch. Auch wird sie schnell aggressiv.

„Stürmisch"

Sie ist den gewaltigen Katastrophen und Erlebnissen der Natur sehr zu getan und fliegt sehr schnell und gerne. In ihr steckt der unstillbare Wille nach immer mehr- mehr Stärke, Intelligenz nach einfach mehr Fähigkeiten.

Sie gibt selten auf und setzt sich durch, auch im Turnierkampf






Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!